Der Dozent

"Wenn dein Leben sich im Kreis dreht, dann mußt du bereit sein es zu ändern!"

Hallo,
Ich begrüße euch auf meiner neuen Seite "Der Dozent".
Warum diese Seite?
Nun, ich habe einen weiteren Beruf erlernt und auch gleich die richtigen Förderer zur Hand, an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank.
Ich muss gestehen, das mich Andere auf meine weitere berufliche Fähigkeit aufmerksam machen mussten und so bin ich, nach einigen Schulungen und Prüfungen, seit November 2017 Dozent und übe diesen Beruf, mit sehr viel Freude, an einigen Beruflichen Fortbildungszentren in Bayern aus.
Wo ich mit den Jugendlichen und auch Erwachsen spreche z.B. über ihre beruf- und persönlichen Stärken und Schwächen.
Zeige ihnen Wege vielleicht auch Alternativen.
Oder wir sprechen über Alkohol und andere süchtigmachende Stoffe, oder wir sind voll Kreativ unterwegs, je nach dem wie man mich bucht.

Dazu halte ich Unterricht zu den verschiedenen Themen.

Meine Themen z.Z. wären:

- Gastronomie & Küche

- Berufsbegleitung

- Hauswirtschaft

- Kreatives Gestalten

- Kunst - alles rund um die Kunst, Techniken und Geschichte

- Kinder, Jugend und Familie

- Alkohol - Aus Neugierde zum Alkoholiker - Jugend & Alkohol

- Alkohol und seine Folgen auf Jugendliche & Erwachsene

- Drogen und ihre Lügen

- Motivation

Weitere Themen folgen.

In all den Themen könnt ihr mich buchen so dass ich auch bei euch Vorträge halten oder unterichten darf.
Ich freue mich über jedes Engagement.

Erreichen könnt ihr mich entweder hier über Kontakt mit dem Kennwort: "Dozent", über Email: "derdozent@outlook.de" (ohne Kennwort), oder über meine Handynummer im Impressum.
Ich melde mich umgehend bei euch.
Bis dann ;)




Achja, übrigens "Der Dozent" findet ihr auch hier:
  • Der Dozent in Youtube
  • Der Dozent in Facebook
  • einfach den Schriftlink anklicken ;)



    Telefonzeiten:
    Mo - Fr : 12:00 Uhr bis 14: Uhr
    Sa : 09:00 Uhr -12:00 Uhr